Website-Box CMS Login
Head_1Head_1

Übungen

Abschlussübung 2015

Am Sonntag, dem 29.11.2015, fand die jährliche Abschlussübung der Feuerwehr Freßnitz statt. Annahme war ein verunfallter PKW welcher über einen Abhang in ein Nebengebäude gekracht ist. Durch den Unfall kam es zu einer Rauchentwicklung im Gebäude. Eine Person wurde im Gebäude vermisst und zwei Insassen befanden sich noch im Unfallfahrzeug.

5-IMG_3008
Gemeinsame Übung mit der FF-Mitterdorf

Am Samstag, dem 31. Oktober 2015, wurde wir von der Freiwilligen Feuerwehr Mitterdorf zu einer Übung eingeladen. Annahme war ein Hüttenbrand am Rand des Waldes.

DSCN0219
KHD Übung - Bruck/Mürzzuschlag

Am Freitag, 09. Oktober 2015 fand am Nachmittag eine großangelegte Katastrophenschutzübung statt.

Übungsannahme war ein Brand im Areal der Erdfunkstelle  Aflenz, welcher, begünstigt sich durch den starken Wind auf den angrenzenden Wald ausdehnte. 

IMGP4571
Monatliche Gesamtübung - Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

Am Freitag, 03.07.2015 fand eine monatliche Gesamtübung der Freiwilligen Feuerwehr Freßnitz statt. Das Übungsthema beinhaltete einen schweren Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten in Zwangslage.

150703_UebungVU_20
Monatliche Gesamtübung, Unwettereinsätze

Am Freitag, dem 12. Juni 2015, fand die monatliche Gesamtübung der Feuerwehr Fressnitz statt. Die Übungsannahme waren Einsätze nach Unwetter im Ortsgebiet.
Es galt zwei Szenarien zu bewältigen.

150612_Gesamtuebung_05
Gesamtübung 08.05.2015

Am Freitag, dem 08. Mai 2015, fand die monatliche Gesamtübung der Feuerwehr Fressnitz statt. Die Übungsannahme war Brand eines Stallgebäudes mit eingeschlossener Person am Schwaighof im Fressnitzgraben.

cellphone_79786

 

 

 

NOTRUF 122

 

Freiwillige Feuerwehr Fressnitz
8670 Krieglach

 

 

Impressum