210806_Wehrversammlung_33
120. ordentliche Wehrversammlung

120. ordentliche Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Freßnitz!

Eine durch die Covid Pandemie stark beeinflusste Statistik konnte bei der 120. ordentlichen Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Freßnitz am 06.08.2021 vorgelegt werden.

Die Sachbereichsverantwortlichen, sowie Feuerwehrkommandant Brandrat Johann Eder-Schützenhofer berichteten über das abgelaufene Berichtsjahr 2020. Da sich die Tätigkeiten fast ausschließlich auf Einsätze und nur wenige Übungen beschränkten wurde nur 1/3 der gewohnten Arbeitsstunden aufgebracht. Insgesamt wurden 6.453 Stunden zum Wohle der Bevölkerung von Freßnitz, Krieglach und Umgebung aufgewendet. Auch die Anzahl der Hilfeleistungen war Rückläufig, es wurden 107 Einsätze von den FeuerwehrkameradInnen erfolgreich abgearbeitet.