Head_1Head_1

Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb des BFV Fürstenfeld

 

Beste Bedingungen beim Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb des BFV Fürstenfeld in Großhartmannsdorf.

Ein super Bewerbsplatz, Bewerbsgerät in einem Top Zustand und bestes Wetter erwarteten uns beim FLA Bewerb der Feuerwehr Großhartmannsdorf.

In Bronze lief es leider nicht ganz nach Plan und so konnten wir mit einer 38er Zeit und leider 10 Fehlerpunkten nicht unsere gewünschte Leistung erbringen. In Silber schafften wir mit einigen Holpersteinen noch eine 49er Zeit. Der Staffellauf lief in beiden Durchgängen ganz gut, jedoch werden wir bis zum nächsten Bewerb sicher noch an ein paar Kleinigkeiten arbeiten.

In Summe können wir mit unserer neuen Formation im heurigen Jahr ganz zufrieden sein und blicken zuversichtlich auf den nächsten Bewerb am 8. Juni in Kapellen, BFV Mürzzuschlag.

 

Unsere Zeiten:

Bronze A:

16. Rang

Löschangriff: 38,5 Sek. / 10 Fehlerpunkte

Staffellauf: 53,6 Sek.

 

Silber A:

7. Rang

Löschangriff: 49,76 Sek. / 0 Fehlerpunkte

Staffellauf: 53,5 Sek.

 

 

 

Text: OLM d.V. Ing. Christian Pockreiter

 

 

NOTRUF: 122

 

Freiwillige Feuerwehr Freßnitz

8670 Krieglach