Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb des BFV Fürstenfeld

Beste Bedingungen beim Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb des BFV Fürstenfeld in Großhartmannsdorf.

Ein super Bewerbsplatz, Bewerbsgerät in einem Top Zustand und bestes Wetter erwarteten uns beim FLA Bewerb der Feuerwehr Großhartmannsdorf.

In Bronze lief es leider nicht ganz nach Plan und so konnten wir mit einer 38er Zeit und leider 10 Fehlerpunkten nicht unsere gewünschte Leistung erbringen. In Silber schafften wir mit einigen Holpersteinen noch eine 49er Zeit. Der Staffellauf lief in beiden Durchgängen ganz gut, jedoch werden wir bis zum nächsten Bewerb sicher noch an ein paar Kleinigkeiten arbeiten.

In Summe können wir mit unserer neuen Formation im heurigen Jahr ganz zufrieden sein und blicken zuversichtlich auf den nächsten Bewerb am 8. Juni in Kapellen, BFV Mürzzuschlag.

Unsere Zeiten:

Bronze A: