Head_1Head_1

1. Bewerb in der neuen Saison - Kuppelcup der FF Kleinfrannach

 

Am 13. April besuchte die Wettkampfgruppe Fressnitz den 1. Bewerb in der neuen Saison. Nach einigen Änderungen nach der sehr erfolgreichen Saison 2012 war dies der erste Probelauf für eine neue Bronze- Aufstellung. Mit einigen Problemen reichte es leider nicht für einen Einzug in die Finalläufe. Wir konnten uns jedoch im starken Mittelfeld platzieren. Das Niveau der Angetretenen Gruppen war sehr hoch, im Achtelfinale gab es keine Zeit über 16 Sekunden.

Wir konnten viel Erfahrung sammeln und werden wohl noch ein paar Kleinigkeiten bis zum nächsten Bewerb am 4. Mai ändern.

 

Unsere Zeiten:

Grunddurchgang:

25,26 sek.; 20,82 sek.

 

23. Rang von 44 Gruppen

 

Ergebnisliste

 

 

Text: OLM d.V. Ing. Christian Pockreiter

Foto: OFM Christoph Eder

Freiwillige Feuerwehr Freßnitz

8670 Krieglach

 

Notruf: 122