Head_1Head_1

Jugendbewerb des BFV Mürzzuschlag in St. Marein!

 

Gemeinsam mit dem Bereich Bruck/Mur wrude am Samstag, dem 28. Juni, der jährliche Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb sowie das Bereichsfeuerwehrjugendbewerbsspiel veranstaltet.

Für die Großen der Feuerwherjugend 2 lief der Tag nicht ganz perfekt. Nach einem tollen Bronze Durchgang konnte in dieser Disziplin der Bereichssieg erkämpft werden. In Silber gab es noch einige Probleme und so reichte es dieses Mal nur für Platz 2 in der Wertung BFV Mürzzuschlag.

 

Bei unseren jüngsten aus der Feuerwehrjugend 1 konnten schon erste Erfolge verzeichnet werden. Fressnitz 5, mit Stefanie Koller und Nicole Neumann, konnten den ersten Rang in Bronze und Fressnitz 1, mit Samuel Kaiser und Fabian Putz, den ersten Rang in Silber erreichen.

 

 


 

Unsere Zeiten:

Bewerb:

Bronze: 1. Rang

Hindernisbahn: 54,8 Sek.

Staffellauf: 79,1 Sek.

1037,1 Punkte

 

Silber: 2. Rang

Hindernisbahn: 77,2 Sek. + 10 Fehlerpunkte

Staffellauf: 76,3 Sek.

1007,5 Punkte

 

 

Bewerbsspiel:

Fressnitz 1:

Bronze: 28,1 Sek. +5 Fehlerpunkte

6. Rang

 

Silber: 28,5 Sek.

1. Rang

 

Fressnitz 2:

Bronze: 29,6 Sek.

3. Rang

 

Silber: 29,8 Sek. +10 Fehlerpunkte

8. Rang

 

Fressnitz 3:

Bronze: 31,7 Sek.

5. Rang

 

Silber: 30,4 Sek.

4. Rang

 

Fressnitz 4:

Bronze: 36,3Sek.

9. Rang

 

Silber: 31,2 Sek.

3. Rang

 

Fressnitz 5:

Bronze: 27,9 Sek.

1. Rang

 

Silber: 31,4 Sek.

5. Rang

 

Text: OLM d.V. Ing. Christian Pockreiter

Foto: OLM Ing. Andreas Mann

 

 

 

 

NOTRUF: 122

 

Freiwillige Feuerwehr Freßnitz

8670 Krieglach