Perfekter Saisonabschluss für die Feuerwehrjugend Fressnitz!

Mit dem Landesbewerb am 13. Juli in Wettmannstätten endete eine anstrengende Bewerbssaison für die Jugendlichen der Feuerwehr Fressnitz. In Bronze schafften wir, trotz Problemen im Staffellauf, den 10. Platz.

In Silber lief alles nach Plan, mit einer tollen Zeit auf der Hindernisbahn und einer persönlichen Bestzeit im Staffellauf für das heurige Jahr, konnte der ausgezeichnete 4. Rang erreicht werden.

Im Parallelbewerb der besten 12 Gruppen von 167, aus dem Bronze Durchgang, konnte mit einer Zeit von 50,2 Sekunden der 7. Rang erreicht werden.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Lieboch (GU) konnten wir eine zweite Gruppe für das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen stellen. In Silber konnte sogar der hervorragende 13. Rang erreicht werden.

Das FJLA- Bronze erhielten:

Raphael Kaiser

Florian Reindl

Das FJLA- Silber erhielt:

Ines Grabner

Auch die Jüngsten der Feuerwehrjugend 1 konnten hervorragende Leistungen erbringen. Fressnitz 1 schaffte es in Bronze sogar auf den 17. und in Silber auf den 13. Rang von über 200 Teams. Alle Teilnehmer unserer Feuerwehrjugend 1 konnten das Bewerbsspielabzeichen in Bronze erringen.

Das Bewerbsspielabzeichen in Bronze erhielten:

Sebastian Jud

Samuel Kaiser