Website-Box CMS Login
Head_1Head_1

Feuerwehrjugend aus Freßnitz holt sich  den Tagessieg!

 

Am 6. Juli fand der Jugendbewerb der Bereiche Mürzzuschlag und Bruck a. d. Mur am Sportplatz der Stadt Mürzzuschlag statt. Mit noch kleinen Problemen aber dennoch schon tollen Leistungen beim Bewerb, konnten bei der Siegerehrung am Stadtplatz die Trophäen für die ersten Ränge in Bronze und Silber in Empfang genommen werden. Als beste Gruppe des Tages ging auch der Pokal für den Tagessiger mit nach Fressnitz.

 

Beim Bewerbspiel konnten 4 Teams unserer Wehr antreten und in Bronze wie auch in Silber den 2. Rang erreichen.

 

Unsere Zeiten:

Bewerb:

Bronze: 1. Rang

Hindernisbahn: 52,7 Sek. / 0 Fehler

Staffellauf: 78,37 Sek.

1039,93 Punkte

 

Silber: 1. Rang

Hindernisbahn: 57,6 Sek. / 0 Fehler

Staffellauf: 78,07 Sek.

1035,33 Punkte

 

 

Bewerbsspiel:

Fressnitz 1:

Bronze: 34,8 Sek.

4. Rang

 

Silber: 36,3 Sek.

5. Rang

 

Fressnitz 2:

Bronze: 31,4 Sek. +10 Fehlerpunkte

10. Rang

 

Silber: 32,4 Sek.

2. Rang

 

Fressnitz 3:

Bronze: 33,9 Sek.

2. Rang

 

Silber: 39,6 Sek.

9. Rang

 

Fressnitz 4:

Bronze: 40,0 Sek.

7. Rang

 

Silber: 38,1 Sek.

6. Rang

 

Text: OLM d.V. Ing. Christian Pockreiter

Foto: OBI d.V. Ing. Robert Pusterhofer

 

 

 

cellphone_79786

 

 

 

NOTRUF 122

 

Freiwillige Feuerwehr Fressnitz
8670 Krieglach

 

 

Impressum