Kellerbrand in der Steinfeldsiedlung

Am Mittwochvormittag wurden die Kameraden der drei Krieglacher Feuerwehren zu einem Kellerbrand in die Steinfeldsiedlung alarmiert.

Der Atemschutztrupp der Feuerwehr Krieglach führte die erste Brandbekämpfung mittels Hochdruckrohr durch und ging mittels Wärmebildkamera vor. Des weiteren waren die ATS-Trupp‘s der FF Fressnitz und BtF voestalpine Rotec GmbH Krieglach im Einsatz bzw. stellten den Rettungstrupp.

Verletzt wurde bei diesem Brand zum Glück niemand. Die genaue Brandursache ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Im Einsatz waren vor Ort die FF Krieglach, die FF Fressnitz, die BtF Rotec GmbH Krieglach, sowie das Rote Kreuz, Notarzt und die Polizei.

Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit aller Einsatzkräfte vor Ort!

>Beitrag auf Facebook

B10-Keller-TG

Sirenen Alarm, SMS, Alarmfax

Einsatzzeit:
    16.10.2019, 08:41 Uhr

FF Fressnitz mit HLF 2, KLF-A

FF Krieglach mit TLF-A 4000, KRFBA

BTF voestalpine Rotec Krieglach mit TLF 1000, KLF-A

​E​​in​​s​at​​z​l​e​i​t​e​​r:
    OBI Thomas Engelbogen (FF-Krieglach)

Text: FF-Krieglach

Foto: FF-Krieglach