Website-Box CMS Login
BrandBrand

LKW Bergung in Rittis

Mit dem Alarmstichwort T03-VU-Berg.-Öl wurde die Feuerwehr Fressnitz am 10.01.2019, um 11:13 Uhr, zu einer LKW Bergung nach Rittis gerufen.

Der Fahrer des LKW verfuhr sich und versuchte sein Fahrzeug auf einer Kreuzung zu wenden. Da er auf der schneeglatten Fahrbahn hängen blieb und weder vor noch zurück konnte, wurde die Feuerwehr alarmiert.

Mit dem HLF 2 wurde das Fahrzeug aus seiner misslichen Lage herausgezogen und auf den richtigen Weg gelotst.

Technischer Einsatz

T03-VU-Berg.-Öl

 

Alarmierung:  
    Stiller Alarm, SMS, Alarmfax
 
Einsatzzeit:
    10.01.2019, 11:13 Uhr
 
Eingesetzt waren:

    FF Fressnitz mit MTF-A (EL), HLF 2

    

​E​​in​​s​at​​z​l​e​i​t​e​​r:
    BR Johann Eder-Schützenhofer

 

 
 
Text: HLM Ing. Christian Pockreiter

Foto: HFM Ing. Peter Mann

cellphone_79786

                                                                                      Freiwillige Feuerwehr Freßnitz

NOTRUF 122                                                                  8670 Krieglach

 

                                                                                       Impressum