Garage in Vollbrand!

Am Dienstag, 08.01.2019 um 21.14 Uhr wurden die Feuerwehren Freßnitz, Krieglach und Krieglach Werk zu einem Garagenbrand in die Flurstraße mittels Sirene gerufen.

Der Besitzer, der den Brand selbst meldete, versuchte noch mit seinen Nachbarn die Flammen mittels mehreren Feuerlöschern zu löschen. Den Brand konnten aber schlussendlich nur die Einsatzkräfte der drei Wehren unter Einsatz von schwerem Atemschutz löschen.

Trotz des raschen Eingreifens brannte die Garage komplett aus. Die Brandursache stand gestern noch nicht genau fest, ein Brandursachenermittler und die Polizei Krieglach waren vor Ort.

Insgesamt standen 50 Einsatzkräfte mit 8 Fahrzeugen und das Rote Kreuz im Einsatz. Verletzt wurde niemand.

B05-Zimmerbrand

Alarmierung: