LKW Bergung

Am Montag, 09. April 2018, wurde die Feuerwehr Freßnitz um 19:53 Uhr zu einer LKW Bergung am Parkplatz der Firma Lidl gerufen.

Die Erkundung der Einsatzleitung ergab, dass ein LKW eine Laterne umgefahren hatte und sich dabei die Luftleitungen so beschädigte, dass er ohne Hilfe nicht mehr wegfahren konnte. Die umgefahrene Laterne wurde von den eingesetzten Kräften gesichert und der LKW soweit fahrtauglich gemacht, dass er zu einer nahegelegenen Werkstätte überstellt werden konnte.

Tätigkeiten der Feuerwehr Fressnitz:

• Absichern der Einsatzstelle
  • Laterne sichern