Fahrzeugbrand am Parkplatz der Firma Hofer

Am Samstag, dem 11.04.2015, wurde die Feuerwehr Fressnitz um 16:28 Uhr mit Sirenenalarm zu einem Fahrzeugbrand am Parkplatz der Firma Hofer im Fachmarktzentrum Freßnitz gerufen. Unmittelbar nach der Alarmierung rückte bereits das Tanklöschfahrzeug, sowie kurz darauf das KLF-A Fressnitz zum Einsatzort aus.

Aus ungeklärter Ursache brannte es im Motorraum eines PKW. Aufmerksame Passanten hatten bereits erste Löschversuche mit einem Feuerlöscher unternommen. Vom TLF-A 2000 wurden noch Nachlöscharbeiten und die Reinigung des Parkplatzes vorgenommen. Das KLF-A transportierte das beschädigte Fahrzeug ab.

Brandeinsatz Alarmstufe 2

B08-Fahrzeug