Website-Box CMS Login
Head_1Head_1

Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung, Öl-Einsatz

Am 13. Oktober um 22:48 Uhr wurde die Feuerwehr Fressnitz zu einer Fahrzeugbergung und Binden von Betriebsmitteln auf der L118 höhe Lidl alarmiert. Im Kreuzungsbereich stand ein defekter PKW welcher von der Feuerwehr aus dem Gefahrenbereich entfernt werden musste. Weiters wurden im Anschluss die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Eine weiterfahrt war nicht mehr möglich. Der Abtransport des beschädigten Fahrzeuges wurde durch ein Abschleppunternehmen durchgeführt.

Alarmierung:

  • Sirene, SMS, Alarmfax

Einsatzzeit:

  • 13.10.2012 22:48 Uhr bis 23:58 Uhr

Eingesetzt waren:

 

FF-Fressnitz:

  • 7 Mann
  • TLF-A 2000

weiters:

  • Polizei 

 

Foto:OLM d.V. Ing. Christian Pockreiter

Text: OLM d.V. Ing. Christian Pockreiter

 

Freiwillige Feuerwehr Fressnitz
8670 Krieglach

 

 

Impressum

 

 

 

NOTRUF 122

cellphone_79786