Website-Box CMS Login
Head_1Head_1

Verkehrsunfall mit 3 Fahrzeugen in der Grazer Straße

Nicht lange kam die Mannschaft der FF-Fressnitz am Samstag dem 28. April zur ruhe. Um 08:37 Uhr, kurz nach der Beendigung des Einsatzes auf der B72, heulten abermals die Sirenen in Fressnitz. Diesmal wurden wir zu einem Auffahrunfall mit 3 Fahrzeugen in die Grazer Straße nähe der Firma Völkl alarmiert.

Wieder wurde die Straße abgesichert, der Brandschutz aufgebaut und die Fahrbahn gereinigt. 1 Fahrzeug konnte seine Weiterfahrt selbst fortsetzen, 2 Fahrzeuge wurden von der FF-Fressnitz von der Straße entfernt. Eine Person wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz in Krankenhaus abtransportiert.

Alarmierung:

  • Sirenenalarm, SMS

Einsatzzeit:

  • 08:37 Uhr bis 10:00 Uhr

Eingesetzt waren:

 

FF-Fressnitz:

  • 10 Mann
  • TLF-A 2000
  • MTF

weiters:

  • Polizei
  • Rotes Kreuz

 

Bild & Text: FF-Fressnitz

 

Freiwillige Feuerwehr Fressnitz
8670 Krieglach

 

 

Impressum

 

 

 

NOTRUF 122

cellphone_79786