Verkehrsunfall mit 3 Fahrzeugen in der Grazer Straße

Nicht lange kam die Mannschaft der FF-Fressnitz am Samstag dem 28. April zur ruhe. Um 08:37 Uhr, kurz nach der Beendigung des Einsatzes auf der B72, heulten abermals die Sirenen in Fressnitz. Diesmal wurden wir zu einem Auffahrunfall mit 3 Fahrzeugen in die Grazer Straße nähe der Firma Völkl alarmiert.

Wieder wurde die Straße abgesichert, der Brandschutz aufgebaut und die Fahrbahn gereinigt. 1 Fahrzeug konnte seine Weiterfahrt selbst fortsetzen, 2 Fahrzeuge wurden von der FF-Fressnitz von der Straße entfernt. Eine Person wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz in Krankenhaus abtransportiert.

• Sirenenalarm, SMS

Einsatzzeit: