16. Feuerwehrjugend Hallenfußballmeisterschaft!

Am Samstag, 06. April 2019 fand die mittlerweile schon traditionelle 16. Hallenfußballmeisterschaft der Feuerwehrjugend des Bereichsfeuerwehrverbandes Mürzzuschlag in der Sporthalle in Kindberg statt.
Dabei nahmen 6 Jugendmannschaften, bestehend aus Mädchen und Burschen im Alter von 10 bis 16 Jahren daran teil. Gespielt wurde im Modus „jeder gegen jeden“. Ziel dieser Veranstaltung welche äußerst fair, und verletzungsfrei über die Bühne ging, ist die Kameradschaftspflege unter den Jugendlichen.
Bei der Siegerehrung konnte Bereichsjugendbeauftragter HBI Peter Kracmar die Vizebürgermeisterin der Stadtgemeinde Kindberg Christine Seitinger, den Bereichsfeuerwehrkommandanten LFR Rudolf Schober, den Abschnittskommandanten Mag. Otto Fritz, sowie zahlreiche Kommandanten begrüßen.
Großes Lob gab es von allen Rednern und einen besonderen Dank wurde der Stadtgemeinde Kindberg für die kostenlose zur Verfügung Stellung der Sportstätte ausgesprochen.

1. Veitsch – Wartberg
2. Freßnitz
3. Edelsdorf – Kindberg – Kindberg-Dörfl
4. Stanz – Jasnitz