Freßnitzer Feuerwehrball 2019

Am 12. Jänner war es soweit. Der 1. Ball im Jahr 2019 wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Freßnitz im Veranstaltungszentrum Krieglach veranstaltet. Der Besuch der Ballgäste hat unsere Vorstellungen voll erfüllt! Dies hat Kommandant der FF Freßnitz Bereichsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Johann Eder-Schützenhofer in seiner Eröffnungsrede deutlich erwähnt. Herzlich willkommen heißen konnte Eder-Schützenhofer viele Ehrengäste wie Ehrenmitglied Frau Bürgermeister DI Regina Schrittwieser mit Gatten, Bereichsfeuerwehrkommandant Rudolf Schober, Vertreter der Kommunalpolitik, Rotes Kreuz, Polizei und Abordnungen der Feuerwehren des Bereiches Mürzzuschlag. Nach intensiven Vorbereitungsarbeiten wurde dieser Ball wieder ein voller Erfolg. Im Festsaal unterhielten „Die Mooskirchner“. Für die Jugend gab es eine Disco. Wer es etwas ruhiger angehen wollte, hatte die Möglichkeit sich in der Cocktailbar, oder am Weinstand zu vergnügen. Erstmalig stand auch eine Whiskybar für die Besucher bereit. Für die Biergenießer gab es einen Seidlstand. Die Freiwillige Feuerwehr Freßnitz möchte sich nochmals bei allen Gästen für den Besuch bedanken. Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird ausschließlich zur Anschaffung von notwendiger Feuerwehrausrüstung verwendet.

Text: HBI d. V. Ing. Robert Pusterhofer

Foto: FF-Fressnitz