Website-Box CMS Login
BrandBrand

23. DSG Adventlauf

Am Samstag, 12.12.2015 fand der 23. DSG Adventlauf statt. Läufer der Pfarre Krieglach, der Freiwilligen Feuerwehr Freßnitz, des Langlauf- und Tourenskiclubs Krieglach, sowie laufbegeisterte Freunde absolvierten auch in diesem Jahr wieder das anspruchsvolle Teilstück Pfarrhof Krieglach bis Alpl/Steinbauerkapelle beim GH Bruggraber. Die Läufer wurden auf der kurvenreichen und teilweise unübersichtlichen Strecke von Begleitfahrzeugen der Diözesansportgemeinschaft, sowie der FF Freßnitz abgesichert.

Besonders erfreulich waren die Läufer als diese in Krieglach mit Bischof Wilhelm Krautwaschl zusammentrafen und ein Gruppenfoto vor dem Start machen konnten.

 

 

Foto: OFM Christina Pusterhofer

Text: OFM Christina Pusterhofer

cellphone_79786

                                                                                      Freiwillige Feuerwehr Freßnitz

NOTRUF 122                                                                  8670 Krieglach

 

                                                                                       Impressum