2. Krieglacher Nacht-Hallenfußballturnier

Am Samstag, den 07.03.2015, nahm wieder eine Mannschaft der Feuerwehr Freßnitz, unterstützt durch eine tolle Fan-Gruppe, am Krieglacher Nacht-Hallenfußballturnier teil. Nach starken Leistungen in der Gruppenphase startete unsere Mannschaft vom Tabellenplatz 2 in das Viertelfinale. In diesem Match entschied sich, ob wir um die Plätze 1-4 oder 5-8 weiterspielen. Leider gaben wir unsere 2:1 Führung in den letzten Spielsekunden aus der Hand und mussten somit ins 7-Meter-Schießen, welches wir leider verloren. Somit ging es für uns in den letzten beiden Matches um die Plätze 5-8. Das erste gewannen wir deutlich, aber leider verloren wir unser letztes Spiel unglücklich mit 0:1. Somit belegten wir am Ende des Turnieres Platz 6.

Bei der anschließenden Siegerehrung überreichten Frau Bürgermeister DI Regina Schrittwieser  und Ewald Rami, Sportreferent der Marktgemeinde Krieglach und Organisator des Turniers, die Pokale und gratulierten allen Mannschaften. Den Turniersieg konnte sich das Team der Landjugend Krieglach sichern.

Wir möchten uns beim Veranstalter nochmals für die Ausrichtung dieses tollen Turnieres und bei der Bäckerei Rothwangl für die Fußballdressen bedanken!

Foto: OFM Christina Pusterhofer

Text: LM Andreas Hofbauer