22. DSG Adventlauf

Am Samstag, 13.12.2014 fand der 22. DSG Adventlauf statt. Läufer der Pfarre Krieglach, der Freiwilligen Feuerwehr Freßnitz, des Langlauf- und Tourenskiclubs Krieglach, sowie laufbegeisterte Freunde absolvierten auch in diesem Jahr wieder das anspruchsvolle Teilstück Pfarrhof Krieglach bis Alpl/Steinbauerkapelle beim GH Bruggraber. Die Läufer wurden auf der kurvenreichen und teilweise unübersichtlichen Strecke von Begleitfahrzeugen der Diözesansportgemeinschaft, sowie der FF Freßnitz abgesichert.

Foto: FM Pusterhofer Christina

Text: FM Pusterhofer Christina