KHD International Übung - Kärnten

Von Freitag bis Samstag (09.-10.05.2014) war unser KLF-A mit 6 Mann bei einer internationalen Übung in Kärnten eingesetzt. Als Mitglied der steirischen Einheit "GFFFV" (Ground Forest Fire Fighting using Vehicle) im Rahmen des Katastrophenhilfsdienstes International standen wir mit Kräften aus der Steiermark, Kärnten und Slowenien zwei Tage im Übungseinsatz.

Berichte des LFV Steiermark:

Tag 1

Tag 2

KHD International Übung

FF-Fressnitz: KLF-A mit 6 Mann

weitere eingesetzte Kräfte des BFV Mürzzuschlag: KLF-A Veitsch Radex, KLF-A Stanz i. M.

Gruppenkommandant​​​:

OLM Karl Trost