Website-Box CMS Login
BrandBrand

70. Geburtstag E-ABI Helmut Kotscher!

 

Am Freitag, dem 4. April, gratulierten die Kameraden der Feuerwehr Freßnitz E-ABI Helmut Kotscher zum 70. Geburtstag.

 

E-ABI Kotscher war langjähriger Kommandant der FF-Freßnitz und Abschnittsfeuerwehrkommandant des Abschnittes 3 des BFV Mürzzuschlag. Nun hat E-ABI Kotscher die Funktion des Seniorenbeauftragten in der Feuerwehr inne und erfüllt diese zur vollsten Zufriedenheit aller.

E-ABI Kotscher erhielt im laufe der Jahre zahlreiche Auszeichnung. Stolz kann er die steirische Hochwassermedaillie in Bronze, das Verdienstzeichen des LFV 1. Stufe, das Verdienstzeichen des ÖBFV 3. Stufe und das große Verdienstzeichen in Silber und das Verdienstkreuz der Stmk. Landesregierung in Bronze sein Eigen nennen. In den 53 Jahren bei der Feuerwehr Freßnitz konnte er das steirische Feuerwehrleistungsabzeichen in Eisen, das bundeseinheitliche FLA in Gold sowie das Funkleistungsabzeichen in Gold erringen.

 

Foto: FF-Fressnitz

Text: OLM d.V. Ing. Christian Pockreiter

cellphone_79786

                                                                                      Freiwillige Feuerwehr Freßnitz

NOTRUF 122                                                                  8670 Krieglach

 

                                                                                       Impressum