Funkgrundkurs des BFV Mürzzuschlag

Von 22. bis 23.03.2014 fand der Funkgrundkurs des Bereiches Mürzzuschlag in der Volksschule Mürzzuschlag statt. 11 Teilnehmer der Feuerwehr Fressnitz konnten erfolgreich die Grundausbildung zum Funker abschließen. Nun ist es Ihnen möglich das Funkleistungsabzeichen in Bronze zu absolvieren sowie den Funk-Lehrgang in der Feuerwehr und Zivilschutzschule Steiermark zu besuchen.

Unser Funk- Beauftragter OLM Ing. Gerald Fuchsjäger stand als Ausbilder im Einsatz. Weiters wurde OLM Ing. Fuchsjäger mit der Bewerterspange in Gold für mehr als 15- malige Bewertertätigkeit ausgezeichnet.

Foto: OBI Hans-Jürgen Sturm / BFV MZ