Website-Box CMS Login
BrandBrand

Erster Bewerb für unsere Bewerbsgruppe Fressnitz 3!

Am Samstag, dem 17. Mai 2014, fand der Bereichsleistungsbewerb des BFV Bruck/Mur in Kapfenberg-Diemlach statt.

Für die junge Truppe war dies der erste Bewerb und es konnten schon vielversprechende Leistungen gezeigt werden.

In Bronze konnte sogar der ausgezeichnete 2. Rang in der Gäste Steiermark Wertung erreicht werden. Mit fehlern im Silber-Durchgang reichte es immer noch für den 3. Platz bei den Gästen.

 

Unsere Zeiten:

Bronze A: 2. Rang

Löschangriff: 56,88 Sek.

Staffellauf: 54,15 Sek.

 

Silber A: 3. Rang

Löschangriff: 64,74Sek. +15 Fehlerpunkte

Staffellauf: 55,58 Sek.

 

 

Foto: FM Melissa Kaiser, FF-Fressnitz

Text: OLM d.V. Ing. Christian Pockreiter

cellphone_79786

                                                                                      Freiwillige Feuerwehr Freßnitz

NOTRUF 122                                                                  8670 Krieglach

 

                                                                                       Impressum