Nassleistungsbewerb in Miesenbach!

Am 13. Juli folgten wir der Einladung der Feuerwehr Miesenbach und Besuchten Ihren Nassleistungsbewerb im BFV Weiz.

Da am selben Tag auch der Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb stattfand konnte nicht die Stammbesetzung am Bewerb teilnehmen. Aus diesem Grund wurde nur der Bewerb in Bronze A absolviert.

Mit einer ganz passable Zeit von 67 Sekunden und 10 Fehlerpunkten konnte der erste Rang in der Klasse Bronze A - Gäste erreicht werden.

Unsere Zeiten:

Bronze A: