Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb des BFV Feldbach

Am 02. Juni 2012 fand der Bewerb des BFV Feldbach in Edelsbach statt. Dieser Bewerb war für uns die 3. Station in der heurigen Saison. Leider von Anfang bis Ende vom Pech verfolgt schafften wir mit eher schlechten Zeiten immerhin 2 fehlerfrei Läufe und konnten uns im Mittelfeld platzieren. Mit nachkuppeln in Bronze bei den Druckschläuchen und in Silber bei den Saug- und bei den Druckschläuchen reichte es nicht für eine Platzierung im Spitzenfeld.

Unsere Zeiten:

Bronze A Gäste Steiermark:

3. Rang

Löschangriff: 43,58 Sek. / 0 Fehler

Staffellauf: 54,40 Sek.

Silber A Gäste Steiermark:

5. Rang

Text: OLM d.V. Ing. Christian Pockreiter