Head_1Head_1

Fahrzeugbrand am Parkplatz der Firma Hofer

Am Samstag, dem 11.04.2015, wurde die Feuerwehr Fressnitz um 16:28 Uhr mit Sirenenalarm zu einem Fahrzeugbrand am Parkplatz der Firma Hofer im Fachmarktzentrum Freßnitz gerufen. Unmittelbar nach der Alarmierung rückte bereits das Tanklöschfahrzeug, sowie kurz darauf das KLF-A Fressnitz zum Einsatzort aus.

Aus ungeklärter Ursache brannte es im Motorraum eines PKW. Aufmerksame Passanten hatten bereits erste Löschversuche mit einem Feuerlöscher unternommen. Vom TLF-A 2000 wurden noch Nachlöscharbeiten und die Reinigung des Parkplatzes vorgenommen. Das KLF-A transportierte das beschädigte Fahrzeug ab.

Brandeinsatz Alarmstufe 2

B08-Fahrzeug

 

Alarmierung:  

    Sirenenalarm, SMS, Alarmfax

 

 

Einsatzzeit:

    11.04.2015, 16:28 Uhr

 

Eingesetzt waren:

    FF-Fressnitz: TLF-A 2000, KLF-A

    Polizei
    

​E​​in​​s​at​​z​l​e​i​t​er​​​:

    OLM Stefan Karacsony

 


Foto: OLM Ing. Christian Pockreiter

Text: OLM Ing. Christian Pockreiter

 

Freiwillige Feuerwehr Freßnitz

8670 Krieglach

 

Notruf: 122